Frauentagsüberraschung

Der Landtagsabgeordnete Dr. Ronald Brachmann überreichte traditionell zum Frauentag rote Rosen.

Mit den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Darlingerode besuchte er das Wohnheim „Haus Oehrenfeld“ und in diesem Jahr auch das neue „Seniorenwohnzentrum Darlingerode“. In Osterwieck war er mit mit den SPD Mitgiedern Dirk Heinemann und Dieter Görs im Altenpflegeheim „St. Stephanus“ in Osterwieck. Mit einer roten Rose sagten sie allen Mitarbeiterinnen und Bewohnerrinnen auf diesem Wege „Danke schön“ .

Dr. Ronald Brachmann: „Es ist uns wichtig, den Frauen, die sich tatkräftig um das Wohlergehen von Pflegebedürftigen kümmern, auf diesem Wege unsere Anerkennung auszusprechen. Sie sind an vielen Wochenenden im Dienst und schultern den Großteil der professionellen Pflege.“

im Seniorenheim Darlingerode

im Altenpflegeheim Osterwieck

im Altenpflegheim Osterwieck