Bürgersprechstunden mit Eberhard Brecht am 26.2.2020 in Quedlinburg und Ilsenburg

Quedlinburg. Der Harzer SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Eberhard Brecht lädt am Mittwoch, dem 26. Februar, zu einer Bürgersprechstunde ins SPD-Bürgerbüro Zwischen den Städten 4 in Quedlinburg ein. Dort steht er in der Zeit von 14:00 bis 15:00 Uhr allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Anfragen, Anregungen und Gespräche zur Verfügung.

Ilsenburg. Der Harzer SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Eberhard Brecht lädt am Mittwoch, dem 26. Februar, in der Zeit von 16:30 bis 17:30 Uhr zu einer Bürgersprechstunde in Ilsenburg ein. Im “Altstadt-Hotel” (Wernigeröder Straße 1) steht er allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Anfragen, Anregungen und Gespräche zur Verfügung.

Zur Vermeidung von Wartezeiten ist eine Voranmeldung für beide Bürgersprechstunden unter der Nummer (03946) 5280557 möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.