Home » Neues
Harzer SPD wählt neuen Kreisvorstand

Auf einem ordentlichen Kreisparteitag wählten am vergangenen Samstag in Darlingerode die Harzer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten einen neuen Kreisvorstand. An die Spitze des Verbandes rückt mit einem Wahlergebnis von 85 Prozent der ehemalige Wirtschaftsminister und Finanzstaatssekretär Jörg Felgner, Mitglied im Ortsverein … Mehr Infos »

0
SPD überbringt Überraschung an Senioren

SPD überbringt Überraschung an Senioren Langsam neigt sich auch dieses turbulente Jahr dem Ende entgegen. Viele Menschen sind allein – insbesondere die Bewohnerinnen und Bewohner in den Humanas-Einrichtungen. Wir als SPD-Ortsverein Ballenstedt – Falkenstein haben deshalb eine kleine Weihnachtsüberraschung an … Mehr Infos »

0
Gedenken am 27.1.2021

Der Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar ist in Deutschland seit 1996 ein bundesweiter, gesetzlich verankerter Gedenktag. SPD Ballenstedt legte Blumen auf der Gedenkstätte auf dem Friedhof und an Stolpersteinen nieder. Fotos: Kurt Neumann

0
Lebendiges Erinnern statt 50 Meter Tunnel

Bundestagsabgeordneter Dr. Eberhard Brecht Der Harzer Bundestagsabgeordnete Dr. Eberhard Brecht (SPD) hat sich noch einmal für eine provisorische Verfüllung der laut Denkmalschützern freizuhaltenden Reste der Klosterwerke ausgesprochen. Er plädiert gleichzeitig für das Schaffen eines „Ortes zum Gedenken und Lernen” in … Mehr Infos »

0
1 2 3 4 136