SPD gratuliert den gewählten Bürgermeistern

Herzlichen Glückwunsch!
 
Der SPD-Kreisvorstand gratuliert Dr. Eberhard Brecht in Quedlinburg, Hartmut-Erich Busch in Heudeber und Dirk Heinemann in Wüperode zu ihrer Wahl als Bürgermeister und wünschtihnen viel Kraft und Ausdauer, bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben. 

Dank auch den Kandidaten, die engagiert gekämpft haben, wo es aber leider nicht ganz gereicht hat. Besonders bedanken möchte ich mich aber auch besonders bei den vielen Mitgliedern, die sich von Sturm und Regen nicht abschrecken ließen, um ihren Kandidaten zur Seite zu stehen.  Da die politischen Rahmenbedingungen für uns als SPD momentan alles andere als hilfreich sind, gewinnen die Erfolge noch an Bedeutung und sollten uns Motivation sein, die nächsten Herausforderungen optimistisch anzugehen! 

Michael Schubert
SPD-Kreisvorsitzender 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.