Veröffentlicht: 27.07.2017 unter Eberhard Brecht, Kreisverband

Kreisparteitag findet am 21.10.2017 statt

Der Kreisvorstand der SPD Harz hat in seiner Sitzung am 25. Juli die Einberufung des Kreisparteitages für den 21.10. 2017 beschlossen. Dieser wird Vorschläge zum Landesvorstand und Landesparteitag beraten und nominieren.

Ein weiteres Thema der Kreisvorstandssitzung waren die Zusammenarbeit und Zusammenschluss der Ortsvereine im Oberharz und Unterharz.

Schwerpunkte der Beratung waren bundespolitische und landespolitische Themen im Zusammenhang mit der Bundestagswahl. Auf Einladung des Bundestagskandidaten Dr. Eberhard Brecht wird der SPD-Europaabgeordnete Arne Lietz am 21. August mehrere Termine in Halberstadt wahrnehmen. In einer öffentlichen Abendveranstaltung in Halberstadt wird zu europäischen Themen eingeladen. Nähere Informationen zum Ablauf der Veranstaltungen folgen.

Tobias Kascha
Kreisvorsitzender SPD Harz
_DSC0617 _DSC0619

Kommentar schreiben: