SPD-Ortsverein Ballenstedt-Falkenstein/Harz mit neuer Homepage

Der SPD-Ortsverein Ballenstedt-Falkenstein/Harz hat eine neue Homepage. Realisiert wurde die Internetseite durch das SPDBOX-Projekt der Agentur Yaway Media und der Politikwerkstatt Sachsen-Anhalt e.V., das ein Komplett-Paket für Internetauftritte der SPD Sachsen-Anhalt anbietet. „Auf unserer Homepage bieten wir Informationen zu Aktivitäten, Themen und Veranstaltungen des Ortsvereins und stellen uns den Interessierten vor. Auch aktuelle Themen der Landes- und Kreis-SPD sind auf der Seite zu finden. Außerdem freuen wir uns über jeden, der diese Möglichkeit nutzt, mit uns Kontakt aufzunehmen.“, so die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Wiebke Neumann. Zu finden ist die Homepage unter: www.spd-ballenstedt-falkenstein.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.