SPD-Ortsverein Blankenburg spendet für Kleinbus

OV Blankenburg spendet für Kleinbus
Christa Grimme, Vorsitzende Jugendhilfeausschuss Harzkreis; Streetworker Nevi; SPD Vorstandsmitglieder Jens Grezes und Elke Stutzkowski; Sozialpädagoge Böttcher; Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzender Heinz Grimme.

Für das Jugendhaus Roh 11 war es ein freudiger Tag. Mitglieder des SPD-Ortsvereins Blankenburg übergaben dem Stadtjugendpfleger Christoph Böttcher einen Scheck in Höhe von 80,00 EUR. Das Geld hatte der Ortsverein auf seiner letzten Sitzung gesammelt.
Durch den Erwerb eines Kleinbusses können die Jugendeinrichtungen in der neuen Stadt Blankenburg besser miteinander vernetzt sowie regelmäßige Reisen und Tagesfahrten durchgeführt werden.
“Es ist sehr erfreulich, dass sich Parteien, lokale Firmen und Privatpersonen an dieser lohnenden Investition für die Kinder und Jugendlichen unserer Stadt beteiligt haben und das Ziel nun fast erreicht wurde.” so die Lokalpolitiker. Gleichzeitig informierten sich die
SPD-Mitglieder über die im Roh 11 geleistete Arbeit. “Wir werden uns mit unseren im Stadtrat und im Kreistag vertretenen Mitgliedern für die Interessen der Kinder und Jugendlichen der Stadt Blankenburg einsetzen und dafür sorgen, dass für die Jugendarbeit entsprechende Finanzmittel bereitgestellt werden.” teilte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Heinz Grimme mit.

Nicht im Bild: Vorstandsmitglied Kerstin Hinz, Stadtrat Dieter Böhnki und Gabriele Reinicke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.